Alibaba?

1 Antwort

Der Zoll wird diesbezüglich neben der Einfuhrumsatzsteuer ( 19% auf den Warenwert + Versandkosten ) Zollgebühren verlangen.

Sollte es sich beim Kauf um irgendwelche Fake-Produkte handeln, werden sie regelmäßig vom Zoll eingezogen und auf Kosten des Empfängers vernichtet. Hinzu können Schadenersatzforderungen des Markenherstellers kommen.

Konnen Sie Mir sagen was Sind fake produkte!!!! Beispiele

Danke

@moustafa744

Nachgemachte Produkte, welche den Originalen nachempfunden wurden.