ALG 2 Heizkosten bei Eigenheim

2 Antworten

robinek du hast es falsch verstanden, 2 Leute gehen Arbeiten bei uns , es ging nur darum ob so wie ich geschrieben habe es ist ,oder nicht ist, Virtualself hat es verstanden wie ich es gemeint habe. Immer gleich diese dieses Hartz 4 Gehacke, erst einmal gedangen machen was da steht, es ging um eine Auskunft. UND DAFÜR SAGE ICH DANKE,,,,

Lieber Sockenpaul,

ich möchte dich bitten in Zukunft die "Antwort kommentieren" Funktion zu nutzen um deine Anmerkungen zu machen. Dies dient der besseren Übersicht.

Freundliche Grüße

Jürgen vom finanzfrage.net Support

0

45 m² nicht bewohnbar - da fallen schon mal keine Heizkosten an. Da nur eine Ofenheizung vorhanden ist und bei Hartz IV die Heizkosten nur nach Aufwand erstattet werden sollte es keine Probleme wegen der Hausgröße geben

Gelder für eine Renovierung gibt es bei Hartz IV sicher auch nicht. Aber als Hartz IV Empfänger hat man sicher ausreichend Zeit - da wäre einml die Möglichkeit sich einen Holzsammelschein zu holen und seine Freizeit darauf verwenden Brennmaterial zu sammeln.

Was möchtest Du wissen?