AktienVerkauf mit Limit

2 Antworten

Nicht naiv. Du versuchst jemanden über den Tisch zu ziehen und das ist zumindest nciht ungesetzlich.

Du siehst die Sache genau richtig und kannst es so wie du es geschrieben hast probieren.

Problem 1 ist, dass Banken für verfallene Limits gerne Gebühren in Rechnung stellen.

Problem 2, dass Du die Aktie eventuell genau dann verkaufst, wenn sie (auch für sich) interessant wird, weil eien entsprechende Meldung rausgeht.

Wen beides unwahrscheinlich ist, kannst du es probieren. Viel Glück.

Ich denke das ist ein irrealistischer Wunsch. Das wird nicht funktieren. die Aktie wird nur steigen, wenn es in dem Unternehmen Gründe für einen Gewinn gibt oder ander postive Aspekte auftreten. Ist dieser nicht vorhande, bleibt die Aktie wo sie ist oder sie fällt.

Wie harmlos/gefährlich ist der Finanzriese BlackRock einzuschätzen?

Das Imperium von BlackRock verteilt sich weltweit auf mehr als 1000 Tochtergesellschaften und es wird ein Vermögen von ca. 6. Billionen Dollar verwaltet. Sicherlich besteht dadurch auch auf Einfluss auf die Politik und Wirtschaft allgemein. Können solche Unternehmen gefährlich werden für eine Wirtschaft/Gesellschaft?

...zur Frage

Kreditkartenlimit erhöhen? Irgendwelche möglichen Probleme?

Hallo, ich habe eine Kreditkarte die ich eigentlich nie viel benutzt habe, aber in letzter Zeit doch öfter benötige (online einkäufe etc)

Da ich wie gesagt die Karte in der Vergangenheit nicht viel genutzt habe, ist mein Limit immernoch der sehr niedrige Standardsatz. Gibt es etwas zu beachten wenn ich dieses Limit hochsetzten lassen will? Oder geh ich einfach zur Bank und sag denen, dass ich es höher haben will und die machen dann einen Vorshlag wie hoch ich es bekomme?

Wäre für Infos dankbar...

...zur Frage

Kennt Jemand eine seite wo man Kredit KArten limit prüfen kann

Hallo Leute kennt jemand eine seite wo man testen kann wie viel limit eine Kredit karte hat ? danke im vorraus also wo man dann gucken kann wie viel die KK € drauf hat ...

...zur Frage

Gibt es ein Limit für Einzahlungen bei der Riester-Rente?

Ich beschäftige mich gerade mit der Riester-Rente. Ich habe noch keine, aber ich denke ich werde bald einen Vertrag abschließen. Eine Frage auf die ich aber noch keine Antwort gefunden habe ist, ob es ein höchst Limit für Einzahlungen gibt. Alles was ich gefunden habe ist, dass mehr als 2100€ pro Jahr nicht mehr absetzbar sind, aber ob es ein wirkliches Limit gibt habe ich nicht gefunden. Kennst sich da jemand aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?