Aktienkurs in App billiger als im Internet angezeigt?

 - (Bank, Geld, Aktien)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schon gesehen, dass bei Deinem Internet Screenshot unter dem Chart steht:

"Price in USD"

60,74 USD * 0,83 = 50,41

Rest ist Rundungsdifferenz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

"Im Internet stand" sagt überhaupt nichts.

Kurse schwanken ständig, bei verschiedenen Börsen gibt es unterschiedliche Kurse und Aktien können an verschiedenen Börsen in unterschiedlichen Währungen notiert sein.

Bei gleicher Börse, gleichem Zeitpunkt und gleicher Währung gibt es keine Unterschiede.

Sicher, das das € sind?