Aktienkauf außerhalb der Handelszeiten

1 Antwort

DAs ist schwierig, Dir da einen Tip zu geben, denn wenn Du mit guten Vorgaben aus den USA einen Kaufauftrag gibst, wird der zu handelsbeginn ausgeführt werden. ob Du sagst billigst, oder ein limit setzt, hat ja etwas mit Deinen erwartungen zu tun.

Dazu kommt, dass dazwischen ja noch der Handelsbeginn in Tokio, Hongkong und Singapur liegt.

Ich würde meine Kalkulationen weniger von den Vorgaben aus den USA abhängig machen, sondern mehr von meiner Einschätzung der Werte die ich haben will.

Für wie viel Geld sollte man mindestens Aktien kaufen, damit es sich lohnt?

Beim Aktienkauf fallen ja diverse Kosten und Gebühren an, die man auf jeden Fall immer bezahlen muss, egal wie viele Aktien man kauft. Und erst wenn die Aktien dann so hohe Gewinne machen, dass diese Kosten ebenfalls abgedeckt sind, lohnt sich ein Aktienkauf. Von daher wollte ich mal wissen, was so mindestens angelegt werden muss, damit ein Aktienhandel sich letztenendlich auch lohnt (wenn man mal nicht von sinkenden kursen ausgeht)? Reichen da 500 Euro?

...zur Frage

Welche Mindestgröße gibt es beim Aktienkauf?

Muß man eine bestimmte Mindestgröße bzw. Mindestmenge beachten, wenn man Aktien kaufen will?

...zur Frage

Für wieviel hab ich die Aktien nun genau gekauft?

Hallo,

ich hab 1.000 Aktien von der Pleitebank Washington Mutual geordert.

Im Orderbuch steht:

Status Preisausgez. WKN / ISIN 893906 Name WASHINGTON MUTUAL INC. REG.SH. O.N. Nominal / Stück 1.000 Börsenplatz Xetra Ausführungsdatum 07.01.2010 Ausführungszeit 13:32 Ausführungskurs EUR 0,10

In der Vermögensaufstellung steht:

Dev.-Einstand 0,11 Devisenkurs 0,12

Belastet wurde das Depot mit:

Wertpapiere WERTPAPIER-KAUF STK/NOM: 1.000 WASHINGTON MUTUAL INC. REG.SH. O.N. WKN:893906 KURS: +0,09 SCHLUSSTAG: 07.01

Für wieviel konkret hab ich die Aktien nun? 0,09? 0,10? 0,11?

Bischen verwirrend...

Danke, Dave

...zur Frage

Wo kauf ich am günstigsten Aktien vom AS Roma- und was haltet ihr von der Aktie als Anlage?

Ich möchte gern AS Roma Aktien kaufen- wo kauf ich diese am billigsten und denkt Ihr, das ist eine gute Geldanlage?

...zur Frage

Mitarbeiteraktien kaufen-wann muß ich diese als geldwerter Vorteil versteuern?

Wenn ich die Aktien kaufe, und diese aber eine Sperrfrist haben, muß ich dann erst den geldwerten Vorteil versteuern, wenn ich sie verkaufen kann (also nach Fristablauf) oder sofort bei Kauf schon?

...zur Frage

Zeitpunkt wann verkaufen

Habe eine Aktie gekauft die nun in kurzer Zeit 350 Prozent mit wenigen Nachrichten zugelegt hat. Bin mir nicht sicher um noch mal nach zu legen oder besser zu verkaufen. Wann sollte man verkaufen, wann ist der richtige Zeitpunkt? Es ist natürlich wie immer bei mir ein Pennystock.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?