Aktieninvestitition in Insektenschutz?

2 Antworten

Wird eng. Antibrumm kommt von Hermes in Pullach und Autan von S.C. Johnson am Michigansee. Beide nicht wirklich börsennotiert.

Nur Insektenschutz ist aber auch denen zu wenig.

Bayer Aktie für Autan - Mosanto und Glyphosat inklusive.

Aktien kaufen bedeutet sich am Geschäftsmodell eines Unternehmens beteiligen. Bayer ist der global player in der Agrarchemie.

Nur du meinst etwas anderes: der BUND ist als Naturschutzorganisation auch Insektenschutzorganisation - er ist keine Firma und hat auch keine Aktien. Du kannst dort aber gerne Mitglied werden und so aktiv den Naturschutz fördern.