Airbnb Zahlen in Fremdwährung?

3 Antworten

es gibt einen Link für Zahlungsarten bei airbnb Seite. Vielleicht hilft dir dort was weiter

VG, Basti

Die Währung wird von Airbnb umgerechnet. Läuft ja alles über die. Ich glaube nicht, dass sie dabei Verlustgeschäfte machen, da sie ja auch noch eine Servicegebühr beziehen.

Die Umrechnung wird wohl nach Gutdünken (bzw einem verlässlichen Kursanzeiger) von Airbnb gemacht. Und dann in der entsprechenden Wunschwährung abgebucht.