Ärztliche Wahlleistungen in Rehaklinik

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsicht Abzocke !!!

Es riecht danach, dass die Notlage von Patienten ausgenutzt wird, um zusätzlich zu liquidieren.

Ein Chefarzt der Uni Essen, steht zurzeit vor Gericht, weil er es besonders toll getrieben hat.

Es gibt nur eine sinnvolle Empfehlung, man sucht sich eine andere, genauso gute REHA Klinik.

Ich denke, keiner kann verpflichtet werden Sonderleistungen in Anspruch zu nehmen.

Bezüglich der therapeutischen Leistungen die nötig sind, würde ich zur Sicherheit mal den behandelnden Arzt (den Daheim) fragen.