Advanzia Mastercard?

3 Antworten

Die Advanzia hat einen Algorithmus welcher mtl. zur Rechnungsstellung prüft, ob eine Limiterhöhung möglich ist. Wird es nicht erhöht, ist aktuell keine möglich.
Du kannst dann nur per Mail/Serviceformular eine Anfrage stellen.

in der App selbst kann man keine Limiterhöhung per sofort oder so prüfen. Man kann nur eine Anfrage versenden.

Es kommt auf dein Zahlungs verhalten an, zahlst du regelmäßig das Geld zurück und hast keine Probleme mit dem zurück zahlen kann es sehr gehen das der Kredit Rahmen erhöht wird. Die schauen sich eine Weile dein zahlungsverhalten an. Wenn nichts auffälliges wird erhöht. Aber auch du kannst den Kredit Rahmen erhöhen wenn du längere Zeit bei der Advanzia-Bank bist. Einfach mal auf die Webseite gehen oder der App und probieren. Ansonsten schreibe die Bank an wenn du kurzfristig Geld brauchst. Dann geht es schneller wenn keine negative Bemerkungen bestehen.