Advanzia Bank Rechnung?

3 Antworten

Na ja, ist zwar nicht optimal, aber eigentlich sollten die Dich auch anhand der Bankverbindung und Deinem Namen zuordnen können.

Wenn nicht, kommt halt das Geld zurück und Du musst es nochmal neu überweisen.

Dankeschön für dein Kommentar.
ja ich habe die Überweisung über mein Name und IBAN geschickt aber galt nur die Mastercard IBAN vergessen in Verwendungszweck einzutragen

Wenn Du auf einer Überweisung die IBAN des Empfängers nicht einträgst, kann die Überweisung nicht ausgeführt werden - die Bank weiß ja nicht, wohin sie überweisen soll. An wen genau schreibst Du Emails und mit wem willst Du telefonieren?

Dein Posting ist leider schwer verständlich - vielleicht versuchst Du es noch einmal in Ruhe mit einer vollständigen Beschreibung, lass Dir von jemandem helfen, der bessere Sprachkenntnisse hat.

Also bis 21.02.22 muss ich mein Rechnung für Januar zahlen.

Überweisung habe ich von mein persönliche Girokonto das geld überwiesen hab die IBAN von Advenzia Bank eingetragen und das Betrag und die Empfänger Advenzia Bank. Aber hab die 16-stelliger Nummer die auf mein Kreditkarte steht vergessen in Verwendungszweck einzutragen

@usebabdo

Die Angabe der Kreditkartennummer ist an dieser Stelle nicht nötig, du hast bei der Advanzia-Bank eine individuelle IBAN, die deinem Kreditkartenkonto zugeordnet ist.

@Rolf42

Okay Danke

da steht aber

Jeder Kunde hat eine persönliche IBAN, auf die Einzahlungen für das eigene Kreditkartenkonto zu tätigen sind. Einzahlungen auf eine abweichende IBAN können nicht Ihrem Kreditkartenkonto zugeordnet werden, auch wenn im Verwendungszweck Ihre Kreditkartennummer oder eine andere Information angegeben wurde.

@usebabdo

Das ist aber doch genau das, was Rolf42 geschrieben hat, nur andersherum ausgedrückt...

@Eifelia

Also es schon Ok

ich habe nur Angst weil wenn ich bis 21.02 die Rechnung nicht zahle dann kommt ein Mahnung und mein Kreditkarte wird gesperrt.

@usebabdo

Wenn du bei der Überweisung die in der Rechnung genannte IBAN angegeben hast, dann passt das schon.

Mit Advenzia Bank Kundenservice

Muss mich entschuldigen und gestehen, die Frage nicht richtig gelesen zu haben…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung