Abzocke paysafecard?

3 Antworten

Gehe zur Polizei. Mehr als eine Stunde deiner Zeit wird dich das wohl nicht kosten. Dein Geld bringt dir das allerdings erst mal nicht zurück.

Die Polizei wird Dir aber nicht das Geld zurück bringen.

Die verfolgen und ermitteln Straftaten, willst Du dein Geld zurück, ist ein Anwalt der richtige Ansprechpartner

Bist Du sicher, dass die Polzei da wirklich ermittelt?

@Romeo916

Ich habe nicht geschrieben/behauptet, dass die in diesem Fall ermitteln werden.

Ich habe den FS lediglich über die Aufgaben der Polizei aufgeklärt.

Geldeintreiben gehört definitiv nicht dazu.

@Alarm67

Es geht nicht um das Geld eintreiben, sondern Betrüger zu stoppen. Aufgaben der Polizei kann ich nicht erkennen aussser Verfolgen von Straftaten. Aber was bedeutet das?

könnte ich damit theoretisch zu Polizei gehen?

Du kannst damit auch praktisch zur Polizei gehen