Abzocke im alter?

1 Antwort

das Geld wurde doch schon früher über das Gehalt versteuert??

Das musst Du mal näher erklären. Beide Renteneinzahlungen erfolgten früher ohne Besteuerung!

Hast Du noch weitere steuerpflichtige Einkünfte?

Nein!

Ich hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.Sorry!

Kann es sein soviel Steuern zahlen zu müssen???Die Rente läuft seit 2018 und Die Witwenrente seit 2003.

Ich bezahle viel mehr Steuern als ich als Erwerbstätiger bezahlte,wobei das Gehalt viel höher war.Ich krieg das nicht zusammen.

0
@Martina55

Angesichts der vielen fehlenden Informationen (Angabe der Krankenversicherungsprämien und anderen Sonderausgaben, sowie der haushaltsnahen Dienst- und Handwerkerleistungen) würde ich Dir empfehlen, ein Fachleut vor Ort zu kontaktieren.

0

Was möchtest Du wissen?