Abschluss?

2 Antworten

zwei Fünfen in Nebenfächern auf dem Zeugnis

Würde wohl bedeuten, dass Du das Klassenziel ( MSA ) erreicht hast, wenn Du diesbezüglich pro Fach zum Ausgleich 2 Dreier bzw. eine 2 vorweisen kannst.

Näheres kann Dir Deine Klassen- bzw. Schulleitung erläutern.

Schulrecht ist Landesrecht - da wir das Bundesland nicht kennen, empfehle ich die Lektüre des Schulrechts für Dein Bundesland oder die Nachfrage beim Klassen-/Vertrauenslehrer bzw. Stufenleiter.