Abrechnungsnachweis für Kurierfahrer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das würde ich gleich über einen Anwalt klären oder zumindest damit frphen falls die genaue Abrechnungsliste bis zu einer von dir gesetzten Frist nicht nachgereicht wird.

Ich weiß ja nicht, wie Du überhaupt auf so Ideen wie einen Überfall kommst. Das würde Dir das, was Du Dir erwartest ohnehin nicht bringen. Was Du erwartest und was Du auch verlangen kannst, ist eine prüffähige Abrechnung. Wenn der Auftraggeber die nicht freiwillig erteilt, dann muß man eben gerichtlich nachhelfen. Geh zu einem Anwalt und lass Dich dort beraten und vertreten.

danke für die schnelle Antwort

bevor der Vorschlag aus dem Forum kommt: das mit dem Überfall war natürlich NICHT ernst gemeint :-)

dass ich den Anspruch habe ist logisch, aber wo steht das geschrieben? Ich soll nämlich eine rechtliche Grundlage benennen bevor darüber nachgedacht würde ob ich denn dann die Unterlagen bekäme (... anscheinend haben die nix anderes zu tun. weitere Gedanken zu so einem Verhalten sind frei)

0

Was möchtest Du wissen?