Abrechnung September Beendigung Arbeitsverhältnis zu Ende August?

1 Antwort

Wieso zahlt man Steuern?

Nicht wegen Anwesenheit, sondern wegen Bezug.

Klar, trotzdem gilt das Arbeitsverhältnis nur bis Ende August. Die Prämie ist aber auch nur bis zu dem Zeitpunkt abgerechnet. Macht doch gar keinen Sinn, weil rückwirkend hab ich das schon eh bis Ende August diese Zahlung ausgewiesen gehabt. In der Abrechnung für September würde mir das aber komplett nochmal abgezogen mit Steuerklasse 6. 

0
@mbrab

Das verstehe wer wolle - ich resigniere.

0

Kündigungsfrist von 1 Monat zum Monatsende

Hallo, bin seid 01.August 2011 in einem Arbeitsverhältnis, möchte Dieses aber nun kündigen. Habe eine Kündigungsfrist von einem Monat zum Monatsende. Muß jetzt kündigen zum Ende Februar oder geht das auch früher. Weiterhin habe ich laut Lohnbescheinigung noch einen Urlaubsanspruch von 10 Tagen,kann ich das mit der Kündigung verbinden, so das ich früher raus kann. Über eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Kindergeld bei Übergangszeit mehr als 4Monate

Hallo Zusammen,

ich mache zur Zeit eine Ausbildung und schließe diese im Januar 2014 ab. Dann möchte ich ab September/Oktober 2014 studieren. Ich weiß, dass ich während der Übergangszeit von Februar bis August kein Kindergeld bekommen werde, weil die Grenze von 4Monaten überschritten wird. Kann ich dennoch zum September 2014 wieder Kindergeld erhalten für die Zeit des Studiums (ich bin unter 25!)? und wo kann ich die Info nachlesen? Habe nämlich nichts darüber finden können.

Danke im Voraus und herzliche Grüße

...zur Frage

Anrechnungsdatum des dazuverdienstes und Abzüge

Hallo ,ich war heute bei der Leistungsabteilung bei der Arge und habe denen gesagt das ich seit August freiberuflich für einen Verein arbeite.Ich habe ihnen dann Rechnungen von August und September die ich an den Verein Gestellt habe vorgelegt . jetzt hat der Verein mir das Geld aber erst November überwiesen zwei mal 134 Euro.Jetzt meinte der von der Arge das ich von dem ganzen Verdienst von August und September nur 100 euro behalten darf und eben die 20% darüber. Ich verstehe das nicht das es nicht für den Monat gerechnet wird wo ich es verdient habe.Ich kann doch nichts dafür das der Verein beide Monate zusammen jetzt erst überwiesen hat. Ich kann mir nicht vorstellen das es so richtig ist. Ich weiß nicht was ich machen soll? Hilfe

...zur Frage

wie soll ich das genau verstehen mit der einkommensgrenze beim kindergeld ???heisst das

bedeutet das, wenn ich mit meinem einkommen ab dem monat august die 8004 euro grenze überschreite dass ich dann kein kindergeld mehr für die folgemonate september bis jahresende bekomme ? oder ist das kindergeld für das gesamte jahr futsch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?