Abofalle Süddeutsche Zeitung, muss ich zahlen?

3 Antworten

Das war keine Abofalle - Du hast einen Vertrag (ungelesen) unterschrieben.

Das war Keine Antwort auf meine Frage, ich habe nie einen Vertrag unterschrieben.

0
@mgdmm

warum hast du das Probeabo angenommen, wenn du kein Interesse an der Zeitung hast???

natürlich hast du, durch das Klicken, einen Vertrag geschlossen.

0
@wurzlsepp6682

Weil es ein Proeabo war und mir im laufe der 14 Tage bewusst wurde, dass ich die Zeitung nicht brauche, da ich die Süddeutsche bislang für eine seriöse Zeitung hielt, war das Angebot attraktiv. Wie sieht es nun mit der Frag aus? Es war ja nie ersichtlich, dass sich der Vertrag automatisch verlängert.

0
@mgdmm

Es war ja nie ersichtlich, dass sich der Vertrag automatisch verlängert.

DAS halte ich für ein Gerücht! es stand mit SICHERHEIT auf der Homepage

0
@wurzlsepp6682

Es stand nicht auf der Seite der Thalia und nicht dort wo ich den Vertrag unterschrieben habe

0
@mgdmm

momement, ich dachte, du hast keinen Vertrag unterschrieben .....

(es stand GARANTIERT drauf. oder glaubst du allen Ernstes, Thalia riskiert wegen sowas eine Abmahnung???)

0

Um das zu beantworten müsste man exakt sehen, was du abgeschlossen hast.

Hast du was unterschrieben? Ging das online von statten?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?