Abofalle! Web.de Club versehentlich aktiviert...

2 Antworten

Diesen Web.de mist brauch niemand. Habe auch seit mehr als 10 Jahren einen Web.de account damals für E-Mails. Hole die Mails aber nicht mehr ab. Die lassen sich immer alle Jahre was neues einfallen, das niemand braucht um irgendwelche Abos abzuschließen. Web.de ist nicht seriös. Am besten account kündigen, niemand braucht ein Web.de E-Mail Account, der eh mit Webung und Trojanern vollgemüllt ist.

Ich kann den Account nicht mehr löschen, wegen dem Vertrag. ='(

Es wäre für Dich wichtig zu wissen, wie lange das Probe-Abo - das ja in der Regel kostenlos ist - läuft.

Sollte es für ein halbes Jahr sein, wäre alles im grünen Bereich und Du brauchst Dich um nichts mehr kümmern, denn der Vertrag würde sich erst danach um 1 Jahr verlängern.

Also: Lies Dir noch einmal alles in Ruhe durch und Du bist schlauer.