Abgeschleppt und umgeparkt auf uni gelände?

2 Antworten

Die Schwerbehinderung Deines Mannes mit dem Merkzeichen G rechtfertigt jedenfalls nicht das Parken auf solchen gekennzeichneten Parkplätzen.

Dafür wird das Merkzeichen aG benötigt und ein entsprechender Ausweis, den man gesondert beantragen muss.

Also habt Ihr dort geparkt wie jeder andere, unberechtigt.

Woher weisst Du, dass niemand behindert wurde?

Es stand kein Auto dort,ausserdem war das Schild Behindertenparkplatz ganz schlecht zu sehen.2 tage später waren wir nochmal da zum Termin,zack da war das Schild ganz weg.Es war vorher nur auf höhe der Stosstange,wir fahren einen corolla

0
@Kimba1957

Das ist keine Antwort auf die Gegenfrage.

Warst Du die ganze Zeit dort, um zu sehen, dass nicht etwa doch ein Berechtiger nach einem Parkplatz suchte - nein.

Zahlen macht Frieden.

0
@correct

Danke für Eure Antworten,ich versuche es mit einem Widerspruch.

0

Was möchtest Du wissen?