abfindungs eklärung!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein anwalt hat mir schon beraten zu unterschreiben. Habe mit ihn gesprochen das die schmerzen geld zu niedrig ist nach dem was ich alles erlitten hat. Der hat gesagt das ist schon die grenze. Möchte nur mit zuschreiben dieses wort mit schweren herzen. oder mit unzufriedenheit kann ich das trotzdem schreiben in die papiere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du anwaltlich vertreten? Falls nicht, laß Dich unbedingt von einem Anwalt beraten. Mit der Unterschrift verlierst Du alle Rechte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne die Fakten zu können, kann man dir gar nichts raten.

Aus deinen beiden Fragen kann man nicht ersehen, worum es eigentlich geht. Ich kann dir nur empfehlen dich persönlich beraten zu lassen - ein Anwalt kostet, bei einer Verbraucherzentrale ist das vielleicht auch möglich und wesentlich preisgünstiger.

Ansonsten nichts unterschreiben !!! Du könntest dich später darüber massiv ärgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?