Abbuchung doppelt bei Barabhebung am Automaten

1 Antwort

Auslandslimit für die Geldkarte reduzieren - warum?

Meine Bank hat mich angeschrieben, man solle aus Sicherheitsgründen die Geldabhebungen im Ausland limitieren, da sonst ein Sicherheitsrisiko besteht. Was ist im ausland unsicherer, wenn ich dort mit der Karte abhebe?

...zur Frage

Was mache ich wenn mehr vom Konto abgebucht wird als am Geldautomaten abgehoben?

Was macht man eigentlich wenn manl mehr vom Konto abgebucht wird als man am Geldautomaten bekommen hat? Das passiert doch sicher ab und an mal oder? Hat man dann überhaupt eine Chance das zu beweisen?

...zur Frage

Abheben beim Geldautomat in Deutschland

Ich habe auch ein Online-Konto bei einer deutschen Bank, lebe allerdings die meiste Zeit im Jahr im Ausland. Welchen maximalen Betrag kann ich an einem Geldautomat in Deutschand täglich abheben?

...zur Frage

Geld im Ausland abgehoben und vom Konto abgebucht aber keines vom Automaten erhalten. Kann das Geld erstattet werden?

Wollte vor 2 Tagen in London bei diesem Automaten Geld abheben. Ich habe den Betrag ausgewählt, habe alles bestätigt, die Karte wieder herausgenommen. Doch es ist kein Geld gekommen. Es stand immer am Display 'take your money'.. Nach ca. einer Minute hat es dann abgebrochen. Mir wurde das Geld vom Konto abgezogen. Kann man nachvollziehen, dass ich das Geld nicht bekommen habe? Oder kann es womöglich sein, dass der Nächste dieses Geld dann bekommen hat? Es geht um 70 Euro, natürlich ist das nicht die Welt aber es ist einfach ärgerlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?