Abänderungsbescheid Scheidung 1990 beantragen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was meinst Du denn mit "Abänderungsbescheid"? Gerichte erlassen Urteile und Beschlüsse und diese wachsen in Rechtskraft. Ich brauche nicht erst Gesetzestexte zu wälzen um sagen zu können, daß dies hier der Fall ist. Ende Gelände!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kreuzas
19.03.2015, 12:13

Merkwürdig: im TV wurde hierüber berichtet und mitgeteilt, dass Frauen, die damals geschieden wurden, gegen diesen Versorgungsausgleich angehen könnten über das Familiengericht oder einen Anwalt. Der Begriff "Abänderungsbescheid" wurde von mehreren amtlichen Stellen genannt, mit denen die betroffene Person schon in Verbindung steht, u. a. auch schon das Familiengericht und die LVA. PUNKT - Ende Gelände!

0
Kommentar von kreuzas
19.03.2015, 12:21

Wenn man seinen Standpunkt so rechthaberisch und vehement vertritt, dann sollten die Aussagen schon Hand und Fuß haben und den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen. Mit Halbwissen kann oder sollte man nicht glänzen wollen. Ende Gelände!

0

Was möchtest Du wissen?