Ab welchem alter müssen die eltern das behinderte kind ins heim schicken?

3 Antworten

Warum sollten sie.....solange Eltern die Pflege ihres Kindes übernehmen, sie es selbst gesundheitlich können und wollen, das Wohl dieses Kindes nicht gefährdet ist, spricht nichts gegen eine liebevolle Pflege durch die Eltern.

Es gibt weder eine Altersgrenze für das Kind, noch für die Eltern.

Das kommt auf den Gesundheitszustand, die Fähigkeiten und den Willen der Beteiligten an.

Überhaupt nicht.