ab wann haftet der Erstkäufer für die Umsetzung der Gemeinschaftsordnung in der Teilungserklärung?

1 Antwort

Du/Ihr!

Es ist eure Aufgabe die Regeln der Teilungserklärung zu prüfen und zu beachten.

Man kann und darf davon ausgehen, dass der Elektriker diese noch nicht einmal kennt!

Und der Bauträger bekommt ja nicht ständig mit, was ihr mit den Handwerkern besprecht.

Obwohl es keine Übergabe gab und die Wohnung noch lange nicht fertig gestellt ist, muss der zukünftige Eigentümer trotzdem dafür sorgen, dass die Teilungserklärung respektiert und die Punkte umgesetzt sind?

0
@costacosti

Na ja, obwohl es noch keine Übergabe gab und die Wohnung noch lange nicht fertig gestellt ist, nimmt sich der zukünftige Eigentümer ja das Recht raus und gibt dem Handwerker Anweisungen! 😜😁😎

0

Was möchtest Du wissen?