AB WANN DARF MAN SICH EINE KREDITKARTE MACHEN?

4 Antworten

Als 13-jährige kommen für Dich nur prepaid-Kreditkarten infrage. Diese müsste trotzdem von den Eltern für Dich beantragt werden.

AB WANN DARF MAN SICH .... KREDITKARTE ...

Sofort, aber Deine selbstgemachte Kreditkarte wird niemand Ernst nehmen und anerkennen.

Du darfst allenfalls versuchen, von einer Kreditkartengesellschaft eine Kreditkarte auf Deinen Namen ausgestellt zu bekommen. Bei der Nutzung dieser Kreditkarte ist allerdings Dein Name völlig unwichtig, sondern die Bonität der Kartengesellschaft.

Man macht was auf dem Klo, wenn man was macht.

Kreditkarten beantragt man, natürlich nicht auf dem Schxxxxhaus, sondern im Bankhaus oder bei einer Kreditkartengesellschaft.

Wer nicht mindestens 18 Jahre alt ist, bekommt keine "normale" Kreditkarte, sondern nur eine Prepaid-KK und die soll es doch tatsächlich schon für allerkleinste Kinder geben:

https://www.taschengeldkonto.org/prepaid-kreditkarte.html

26

Ab 7, man glaubt es kaum.

2

Was möchtest Du wissen?