AAuto brief?


25.03.2020, 19:34

Muss ich das zu oder kann ich das Auto behalten?


25.03.2020, 19:35

Habe kein kaufvertrag gefunden.

4 Antworten

Lass dir vom Händler den Kaufvertrag in Kopie schicken. Einen Privathändler gibt es nicht. Entweder, es ist eine Pivatperson, oder ein Händler. Der Wert des Fahrzeugs spielt keine Rolle. Sollten tatsächlich Raten zu zahlen sein, so hat der Händler das Recht auf diese. Da du nicht Eigentümer sondern offensichtlich lediglich Besitzer bist, hast du bis jetzt auch kein Eigentum am Auto erworben. Einige dich mit dem Händler.

Zu deinem Verlust übrigens mein ehrliches Mitgefühl.

Dein Freund hat ein Auto gekauft und ist jetzt verstorben? Bist du denn Erbe? Dann musst du selbstverständlich auch die Raten weiterbezahlen.

Wenn du nicht (Allein)Erbe bist, geht das Auto an die Erben. Oder kannst du eine Schenkung(sabsicht) beweisen?

Das Auto ist auf meinen namen angemeldet, er war nur Versicherungsnehmer ich halter,wenn ich noch irgendwo ein Brief finde wo drauf steht er schenkt das seinen Sohn geht das, ich finde kein kaufvertrag vom auto

0

Der Händler kann sicher mit einer Kopie vom Kaufvertrag aushelfen.

Ja selbstverständlich hat der Händler das Recht auf den kompletten Kaufpreis, oder das Auto zurück.... was gibt es denn daran zu zweifeln ❓

Äh jaaaaa? Und was ist deine Frage??

🤭 geniale Fragen gibt's ! 😴

1

Was möchtest Du wissen?