AAnzeige, Gericht, Welche Strafe bekommt man?

4 Antworten

Ich erkenne auch keine straf tat und sollte das Telefonat aufgezeichnet worden sein darf es eh nicht verwendet werden und zu not könnten Sie sie anzeigen weil man vorher fragen muss ob man das Gespräch aufzeichnen soll und du hast nur deine Meinung gesagt

Aber wieso sagt sie dann das sie das anzeigen kann das intime mit wen sie zam war und s.. hatte? Ist doch strafbar oder nicht? Zumindest wenn man es wen anderes erzählt

0
@LunaValente

Nein das habe ich nicht aber sie hat wohl welche i Status von mir drin und von meinen Kindern laut ihren ex und ich hatte kein Internet daher weiß ich es leider nicht

0

Nix. Deine Schilderung enthält nichts, was das deutsche Strafrecht betreffen würde.

Wurden auch die Kommis gelesen?

0
@Schatzii527

Deine Story ist vollkommen wirr. Aber bisher sehe ich hier nur irgendwelche wilden Behauptungen, ohne auch nur den Hauch eines Indiz für eine Straftat.

PS: Hast du eigentlich mal gelesen, wie das Forum hier heißt?

0

" AAnzeige, Gericht, Welche Strafe..."

wofür ? worüber du schreibst ist nicht strafbar, ich kann zumindest keinen Straftatbestand erkennen 🤷‍♀️

Ich hab das über ein Telefonat gesagt es wurde aber nicht aufgenommen von meiner Seite her.

0

Absolut garnichts kommt da auf dich zu, da deine Freundin erst gar keine Anzeige macht. Selbst wenn, was soll da groß kommen ?

Ich weiß es nicht mir ist es auch peinlich ihr zu sagen das ich es gesagt hab weil ich merke das es scheise war

0
@Schatzii527

Wie sie weiß es noch garnicht ? Wie soll Sie dann eine Anzeige machen ?

0
@Gerd0308

Sie meinte eine Anzeige gegen unbekannt und ihr ex hat es gesagt das es von mir kam aber der wusste auch alles von mir wann ich bei ihr war und das hatte er nicht von mir da hatte er mir Angst gemacht woher er das wusste den er ist paar km weiter weg von ihr

0
@Schatzii527

Warum eine Anzeige gegen unbekannt wenn Sie weiß das du es warst. Das ist alles etwas komisch und nicht stimmig.

0
@Gerd0308

Sie sagte es es nur das es nach dem Jugendamt zur polizei fährt und eine Anzeige gegen unbekannt macht wegen dem was er alles weiß und er hatte es beim Termin gesagt das alles von mir kam er zieht mich aber noch mehr mit rein weil er behauptet ich hätte ihm zum s... gezwungen und das stimmt nicht ich weiß auch nicht was er so noch für Lügen erzählt da er immer lügt sagt sie

0

Ich hab nur Angst nicht das man ins Gefängnis kommt. Ihr ex hatte mich um den Finger gewickelt und sie als schlecht dar gestellt und ich war so doof und hab ihm alles erzählt wie es bei ihr ist

0
@Schatzii527

Er behauptet Du hättest ihn zum Sex gezwungen ? Dreh den Spieß um und sage das er dich sexuell belästigt hat und wenn du nichts gesagt hättest er dich vergew.....t hätte. Du bist noch gerade so von da weg gekommen sonst wäre es passiert. Sage deiner Freundin das es so war und du Angst hattest ihr das zu sagen.

0
@Gerd0308

Ich weiß nicht ob das so gut ist zudem weiß sie das man sich ned getroffen hat und mit der Vergewaltigung mach ich nicht da es mir wirklich schon mal passiert ist

0
@Schatzii527

Oh Entschuldigung das wußte ich nicht. Wäre auch einwenig zu krass gewesen. Dann kannst du nur noch abwarten was kommt.

0

Was möchtest Du wissen?