Aachen Muenchener Parkdepot?

3 Antworten

Es ist ein Produkt der DVAG. Ein Einstiegsprodukt.

Ja, wo sind die Nachteile. Wie schon erwähnt -Einstiegsprodukt zur Kundengewinnung? Wenn du Geld flexibel anlegen willst dann: Aktuelle Empfehlung - Bank of Scotland Tagesgeld mit 2,20% und 30€ Bonus 2,20% Zinsen + 30€ Startguthaben Stiftung Warentest - Testsieger 2010

keine Mindest- oder Maximalanlage für Neu- und Bestandskunden - Sicheres Onlinebanking – vom TÜV geprüft - weitere Infos zum Bank of Scotland Tagesgeld

Was ist an 1,8% so verlockend??? Wer unverhofft zu Geld kommt, es gewinnt, erbt oder aus einer Lebensversicherung ausgezahlt bekommt, weiß oft nicht sofort, was er damit anfangen soll. Einerseits soll das Geld sicher angelegt werden, andererseits wollen viele Verbraucher sich nicht lange an einen Vertrag binden, sondern jederzeit auf das Kapital zugreifen können. Das PARKDEPOT der AachenMünchener bietet die Lösung. Ab einem Anlagebetrag von 5.000 Euro können Kunden ihr Geld für maximal ein Jahr auf diesem Spezialkonto „parken“ und kassieren attraktive Zinsen. Für Neuabschlüsse liegt der Zins bei 1,8 Prozent im Jahr (Zins freibleibend, Stand Mai 2010).

„Über das gesamte Kapital können sie monatlich verfügen“, sagt Gerret Bäßler-Vogel, Experte der AachenMünchener. Das heißt, der Vertrag ist während der Laufzeit mit einer Frist von 14 Tagen zum Monatsende kündbar. Der höchstmögliche Anlagebetrag liegt bei 30.000 Euro, bei Wiederanlagekapital aus einem AachenMünchener-Vertrag gibt es kein Limit. Für das PARKDEPOT fallen keine Kontoführungsgebühren an.

Wer Zeit zum Nachdenken braucht, ob und wie er sein Geld langfristig anlegen möchte, fährt mit dem PARKDEPOT erst einmal richtig. Dort ist das Geld zu 100 Prozent sicher. http://www.amv.de/internet/amven/amven_inter.nsf/ContentByKey/JFRH-86ED8T-DE-p