8 Punkte Flensburg was passiert genau?

1 Antwort

Na Gott sei Dank wird Dir der FS für mind. 6 Monate entzogen!

Unbelehrbar und gemeingefährlich für die Allgemeinheit.

Und ja, stellst Du einen Antrag auf Neuerteilung, kann die Führerscheinstelle eine MPU anordnen. Was diese hoffentlich auch macht

https://www.bussgeldkatalog.de/8-punkte-in-flensburg/?utm_source=google&utm_medium=cpc_search&utm_term=&utm_content=bussgeldkatalog.de-search&utm_campaign=c-355515781&gclid=CjwKCAjwqIiFBhAHEiwANg9szgNAXV15P5YH5TqrfN6NQV0tFPNadO0EAIhjvc_izFhHF1B6dSiszhoCydEQAvD_BwE

Hoffentlich behalten die das Ding auch für immer ein!

2
@Leo2021

Internet Gangstas keiner hat euch nach euer Meinung gefragt

1
@Heinrich86

Internet Gangstas, OK, kann ich mit leben.

Aber einer mit NULL Punkten und mit gültigen Führerschein 😜😁😎

0
@Alarm67

Wie alt bist du eigentlich 18? Hier zu schreiben ist einfach ;) aber hier kannst du es ja

0
@Heinrich86

Keine Sorge, ich bin mit Sicherheit nicht nur älter sondern auch um einiges reifer als Du!

Das unerfahrene "Kind" bist wohl eher Du.

Siehe Dein von Dir in der Frage beschriebenes Fehlverhalten.

Na ja, Lappen ist ja erst mal länger weg 😜😁😎

1

Was möchtest Du wissen?