450€ Job mit 7 Wochenstunden. Wieviele Stunden darf ich dann, wenn ich auch Sonntags arbeite, in der Woche arbeiten, damit ich nicht über den Betrag komme?

1 Antwort

Ich bin Rentner, habe einen 450€ Job. Arbeite 3 Tage á 4Std. pro Woche. Wieviel Urlaubstage bekomme ich im Jahr?

...zur Frage

Höde bei lohnsteuerklasse?

Hallo ich hatte einen 450 € Job angemeldet lohnsteuerklasse1 verdienst im monat 156€ dort hab ich am 5.12.17 angefangen bis zum 31.3.18. habe seit dem 1.3.18 eine teilzeistelle 20 Stunden die Woche angefangen da es mir dann mit 2 Kindern zuviel wurde mit beiden Jobs hab ich den 450€ Job gekündigt zum 31.3.18. Bin dann mit der Teilzeit Stelle in lohnsteuerklasse 6 gekommen da ich den anderen Job ja nicht mehr aus übe wie komm ich wieder in die Klasse 1 zurück? Ich habe auf dem Finanzamt schon nach gefragt das müsste der Arbeitgeber machen mit an und anmeldung dir sagen aber das geht nicht was kann ich jetzt tun

...zur Frage

Zeitkonto

Ich habe bei einer Leiharbeitsfirma einen 35 Wochenstunden Vertrag.Jetzt arbeite Ich aber fast jede Woche 40Stunden.Alles was über 35 Stunden geht wird auf das Zeitkonto übertragen aber Überstundenzuschlag bekomme Ich erst ab 40 Stunden. Ist das überhaubt zulässig?Denn die Stunden für das Zeitkonto sind doch auch schon Überstunden.

...zur Frage

Minijob und 5 Wöchiges bezahltes Praktikum?

Hey, ich habe einen 450€ Job, mache in den Sommerferien aber ein Bezahltes Praktikum, wo ich 100€ die Woche bekomme. während des Praktikums arbeite ich nicht in meinem Minijob, würde jedoch wegen meiner vielen Überstunden diese Abfeiern wollen. Ist das möglich dass ich dann beide Gehälter steuerfrei bekomme?

...zur Frage

2 Midi-Jobs oder besser noch ein 450€?

Habe in meinem Midi-Job bei 14 Stunden die Woche  640 € netto, könnte jetzt noch einen bekommen mit 12 Stunden die Woche .Mein Mann ist Rentner ich habe Lohnsteuerklasse 5.

...zur Frage

Volle EU Rente, 100% Behinderungsgrad, Pflegegrad 2. Darf ich einen 450 €Job annehmen,?

Hallo, ich erhalte volle EU Rente, habe einen Schwerbehindertengrad von 100% und eine Pflegegrad 2.

Mein ehemaliger AG bietet mir einen Minijob (450€) bei einer 7,75 Wochenstunden Leistung. Mehr schaff ich eh nicht.

Wie wirkt sich das auf die EU Rente und Pflegegeld aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?