450 Euro Job (Urlaub)?

2 Antworten

Sofort Urlaubsantrag stellen, ansonsten besteht die Möglichkeit, dass dieser verfällt. Oder diesen Job kündigen, dann wird der restliche Urlaubsanspruch ausgezahlt.

Danke für die Antwort. Es gibt auch andere Leute die sich über meine Frage lustig machen. Wie eine oder ein Gaenseliessel. Ich bin 71 Jahre und habe es nicht immer einfach. L.G.

1
@elschen3561

nicht böse sein.......lustig mache ich mich n i e über Fragen, die hier im Forum gestellt werden. Ich wundere mich oftmals nur über Fragen, die man sehr schnell und leicht selbst ergooglen könnte. Man bräuchte sich für eine verlässliche Antwort noch nicht einmal, wie hier, anzumelden.

Das Alter der User lässt sich leider nicht aus einer Frage ableiten, ich hätte mit diesem Wissen auch sicher anders geantwortet. Ich bin 4 Jahre jünger als du, arbeite auch auf 450,- € Basis und l e i c h t ist das Leben auch für mich nie gewesen !

Mein Respekt hast du aber dennoch, da auch du dich mit 71 Jahren noch mit PC und Internet beschäftigst - das ist für unsere Jahrgänge längst nicht selbstverständlich !

LG, Alles Gute und sorry !

0

Was möchtest Du wissen?