400 Euro Job gesucht - kann mit die Arbeitsagentur da weiterhelfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Generell ist die Arbeitsagentur da schon eine richtige Adresse. Wie sie arbeitet ist aber sehr Ortsabhängig, deshalb schadet es nicht auch über andere Quellen gleichzeitig zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo willyb, die Arbeitsagentur kann Dir auch bei der Suche nach einem 400-Euro-Job helfen, Du kannst Dich dort arbeitssuchend melden, laß aber auch prüfen, ob Du nicht einen Anspruch auf Arbeitslosengeld I hast, nicht, damit Du Geld verschenkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht auch über die Arbeitsagentur, aber ich würde erst mal im Internet suchen oder in Tages/Wochenblättern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?