35 estg bei gmbh?

1 Antwort

ES ist doch enttäuschend, dass man in Deutschland inzwischen einen UniAbschluss ohne Kenntnisse über Groß- und Kleinschreibung erreichen will.

Ebenso, dass die Frager erwarten, dass sich Leute mit solchen lieblos geschriebenen Fragen befassen und mit Engagement beantworten.

Kleiner Tipp zur Lösung, wenn man sich schon mal ausführlich mit § 32 d befasst hat, sollte man die Lösung kennen.

Deswegen hab ich nach "wichtige frage" aufgehört zu lesen.

3
@EnnoWarMal

Habe ich mir gedacht und mir erlaubt heute mal "den Enno zu geben."

1

oh man, man kann es auch übertreiben, habe die frage um 1 uhr nachts gestellt. sorry das ich da nicht auf die rechtschreibung geachtet habe. man hat die frage auch so verstanden. hat auch nichts mit lieblos zu tun, es gibt leute die auch mal in panik geraten können, aber egal von menschlichkeit habt ihr wohl keine ahnung..

0
@nima1122

Die Ausrede, 1 Uhr nachts, kann als Grund nicht stimmen ?

Sieh deinen Kommentar soeben an !

3

Was möchtest Du wissen?