34a schein

1 Antwort

Er kann, wenn ein Sicherheitsdienst fest zusagt das er ihn einstellt, sobald er den Schein hat, beim Jobcenter einen Antrag auf Finanzierung stellen.

In manchen Fällen klappt das. Denn wenn die zuständige Behörde gegenrechnet, kommt besonders bei einem 34a-Schein, heraus, dass es sich eher rechnet, den Schein zu bezahlen, als weiterhin ALG2 zu zahlen

Welche Krankenkasse übernimmt Kosten für esoterische Therapien?

Gibt es eine GVK die Kosten für esoterische Therapieansätze als Präventionsmaßnahmen übernimmt, ähnlich wie von manchen Krankenkassen auch die Kosten für Yogakurse übernommen werden?

...zur Frage

Versicherungen Ferienwohnungkostenubernahme?

Gebäudeversicherung übernimmt kosten für Ferienwohnung bis 100 Tagen und wenn Firma nach 100 Tagen nicht fertig ist wer übernimmt die Kosten

Dankeschön

...zur Frage

Nachzahlung Gas- übernimmt die Arge die Kosten oder bekomm ich dort Geld vorgestreckt?

Bezahlt die ARGE Kosten für Nachzahlungen (Gasabrechnung) bzw. kann ich das Geld dort ausleihen u. abstottern?

...zur Frage

Kosten des Kindes nach Umzug der Mutter?

Ich bin aus privaten Gründen zu meinem Freund gezogen. Da meine Tochter noch in der Ausbildung ist, habe ich ihr im bisherigen Lebensumfeld eine kleine Wohnung gemietet. Die Kosten für die Wohnung und Nebenkosten zahle ich. Mit dem Kindergeld und dem bisherigen Unterhalt vom Vater begleicht sie die Lebensmittelkosten u. ä. Kann ich die Wohnung und Nebenkosten von der Steuer absetzen und wenn ja, wo mache ich sie in der Einkommensteuererklärung geltend?

Danke im Vorfeld!

...zur Frage

Ich beginne Ausbildung im September, hab weiten Arbeitsweg gibts finanzielle Hilfe vom Staat?

Im September starte ich meine Ausbildung. Habe weiten Arbeitsweg von gut 20 km einfach. Kann ich hier finanzielle Hilfe vom Staat bekommen? Meine Eltern sind geschieden, Vater zahlt schon für mich, Mutter arbeitet auch, aber für Kosten der Fahrt wäre Zuschuss ganz gut. Danke Euch für Hilfe.

...zur Frage

zahlt das Sozialamt die Kosten für eine Zuzahlungsbefreiung

meine Mutter bekommt Sozialhilfe. Übernimmt das Sozialamt auch die nötigen Kosten für eine Zuzahlungsbefreiung bei Ihrer Krankenkasse ( IKK )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?