3 x Rechtsanwaltsgebühren zahlen bei 3 Forderungen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum besseren Verständnis:

Handelt es sich bei dem Supermarkt um drei verschiedene oder um ein und denselben? Wie lange ist der vorgebliche Einkauf tatsächlich her?

Hallo, es sind 2 verschiedene Märkte und es liegt ca. 10 Monate zurück...

0

Normalerweise müsste der Anwalt in den AGB und/ oder der jeweiligen Gebührenordnung nachvollziehbare Preise fordern.

Drei unterschiedlich voneinander laufende Mahnverfahren können theoretisch unabhängig voneinander abgerechnet werden.

Der Anwalt/ Die Anwälte werden denke ich nicht wollen, dass die "falsche" Person die Sache übernimmt. Tritt an den Anwalt heran, erkläre ihm wers wirklich war, ich bin mir sicher, er wird dir helfen.

...Dann musst du nicht mehr an deinen Ex heran, sondern der Anwalt...

Viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?