3 Monate Verlängerung eines bestehenden Kontokorrent Vertrags (Prolongierung) 50% Erhöhung vom Zins?

2 Antworten

Es fällt nicht unter den Wucherparagraphen, sondern ist nur die Ausnutzung Eurer Schwäche.

Wenn das frische Geld kommt, würde ich die Bank wechseln.

Ich glaube da kannst du nur was mit Verhandlung machen. so sind die Banken. Erst ködern sie einen und dann fordern sie hohe Zinsen, statt die Kunden wegen ihrer Zuverlässigkeit zu belohnen. Ich habe mit der Sparkasse auch nicht unbedingt gute Erfahrungen gemacht.