3 Monate a 450 € Minijob wie viel darf ich verdienen? Darf ich mehr als 1350 €?


09.04.2020, 17:42

Ich konnte die 2 Urlaubstage nicht entnehmen, deshalb soll ich ihn ausbezahlt bekommen. Die geleisteten Überstunden in 2019 und 2020 wurden geleistet, wegen Krankheit Kollege und sollen jetzt erst bezahlt werde, da ich aus dem Unternehmen ausscheide.

2 Antworten

Dann rechnet Dein AG ( wie so viiieeele andere AG auch ) diese Stunden im April bzw. Mai weiterhin auf 450 Euro-Basis ab.

Bin dort nur bis 31.03.2020 beschäftigt gewesen.

0

Wird SV + Steuerpflichtig da Urlaub und in der Regel auch Überstunden vorhersebar waren. Wären die Überstunden zb jetzt in der Corona Krise wegen Krankheit etc. angefallen, dann wären sie unvorhersehbar gewesen und das Überschreiben wäre nicht schädlich gewesen.

Der Urlaub ist aber immer vorhersebar und somit wird die Verdienstgrenze überschritten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?