3.000 Euro Kredit bei Santander zu 13 %, kann man neues Angebot zu 7,98 % zum Umschulden nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das angebot kann sie ggf. nutzen. aber ich vermute, santander ist eine schlaue bank und lässt sich den ausfall der zinsen nicht entgehen und kommt am ende des tages auf denselben betrag.

die entgangenen zinsen bei einer umschuldung wird die bank sicherlich verlangen. mglw. kommt es zu einem rating bei der umschuldung und die konditionen sind dann nur geringfügig besser.

auch das kleingedruckte lesen!

Der redit zu 13 %, das st individuell.

Die Werbung, die ihr ins haus flattert, ist ein Werbeangebopt mit ± udn dann siehe unten: "bonitätsabhängig"

Vermutlich wird sie nie Geld für 7,98 % bekommen.