2222?

4 Antworten

Gefährlich ist es nicht, aber teuer, sehr teuer.
Wenn du ein geregeltes Einkommen hast dann solltest du mal über einen Kredit in höhe von 11.000 € nachdenken, dann kannst du den teuren Dispokredit ablösen und zahlst beim normalen Kredit bestimmt 10 % weniger Zinsen.

Ist der jeden Monat voll ausgeschöpft? Dann sind das um die 1000 € Zinsen im Jahr.

Du solltest anfangen den abzubauen kürz den einfach Monatlich Online um den Betrag den du dir leisten kannst, mindest aber 100€. Wenn dir ein Dispo über 10 000€ gewährt wurde solltest du auch ein entsprechendes Einkommen haben und die Kürzung zu verkraften sein.

Ein Dispo sollte sich normalerweise im Bereich von einem Monatseinkommen befinden.

Vielen Dank für die Antwort ich muss schnell wie möglich raus von Dispokredit.

Und ich habe noch eine Frage was bedeutet das stufenzins Zinsenaufstellung weil ich habe auf mein Konto gesehen ich weiß nicht was ist das.

0
@Saley2

Einige Banken gewähren auf Dispos unterschiedliche Zinsen nach Dispohöhe. So gibt es Banken, die auf die ersten 100-500€ Dispo keine Dispogebühren nehmen. Und danach eben aufgestuft, je höher der Dispo umso grösser die Zinssätze. Dispozinsen werden zudem Täglich berechnet. Also 1/365el des Zissatzes je Tag auf das was dein Dispo gerade im Minus ist

1

Gefährlich ist das nicht zwangsweise, aber teuer.
2222?

Na, die Frage ist doch eher, wie lange die Bank das dulden möchte.

42!

Die Bank verdient wohl sehr gut daran.

0

Was möchtest Du wissen?