20 million Euros einfach am tag in Mülleimer für nichts für eine lächerlich App - bzw. Corona waren app?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

5 Antworten

Ich finde die App sehr nützlich und sinnvoll. Jeder an Covid 19 verstorbene Patient ist einer zuviel - die App auf das Handy zu laden ist eine moralische Verpflichtung für Jeden!!!

App ist total sinnlos .

für eine App 20 million Euros ist wirklich logisch und realistisch ?

für eine App 20 million Euros das heißt Die App ist reine Geldverschwendung.

0

Die 20 Mio pro Tag stimmen nicht. Richtig sind 69 Mio für die Entwicklung und Server sowie 2 Mio für den Betrieb in diesem und nächsten Jahr.

einfach geld in Mülleimer

0

Wenn u so klug bist, solltest u ich zum Bundeskanzler wählen lassen.

Die App ist eine sinnvolle Maßnahme. Ich kann darauf z. B. regelmäßig sehen, ass ich eine Begegnung mit geringem Risiko hatte.

Würde ich mal eine mit hohem Risiko haben, könnte ich mich auch selbst testen lassen.

Der Fehler liegt bei den Nutzern, bzw. nicht Nutzern.

Wenn z. B. getestet wurde und positiv ist, dass aber wegen Bedenken des DAtenschutzes nicht einträgt, handelt verantwortungslos gegenüber den Mitmenschen. Wer dann darüberhinaus, auf Facebook verkündet, ass er wegen positivem Test nun in häuslicher Quarantäne ist, der ist dann einfach nur noch blöd.

Wie dumm unsere App ist, kann man daran sehen, das die Franzosen und andere Länder mit ihren Systemen verbinden wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich habe da noch nie eine Begegnung gehabt.

Ich denke, ich werde wieder zu Tinder zurückkehren.

0

Dass nicht die App lächerlich ist, sondern die Leute, die ihren Testergebnisse in die App nicht eintragen.

So ist es.

1

Auf den Punkt gebracht! Chapeau !

0

genau App lächerlich ist und die Leute sind sehr fleißig weil app verstößt Datenschutz.

0

Du hast vergessen, dass man gerade angefangen hat, das Regierungsgebäude in Berlin für 600 Mio € zu erweitern. Bis 2028 soll sich die Fläche verdoppelt haben. Somit wäre es das drittgrößte Regierungsgebäude in Europa. Und das, obwohl man die Kollegen da oben eigentlich dezimieren wollte.

Die App ist reine Geldverschwendung. Sie erfüllt nur ihren Zweck, wenn sie von jedem gepflegt wird. Aber nein, wir haben es ja.

ich danke dir und sie haben sehr gut gesagt Die App ist reine Geldverschwendung.

0

Was möchtest Du wissen?