2 KFZ-Versicherungen: kann ich die beiden Verträge "austauschen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Jungs, habe mal bei meiner Autoversicherung nachgefragt und bei denen wäre in der gleichen Situation laut Aussage ein Tausch möglich. Liegt also vermutlich daran, ob und welche Versicherungsgesellschaft sich da querstellt.

Und zu euren Streitereien wegen dem Vergleich und Wechsel etc. von Autoversicherungen kann ich euch nur raten hier mal einen profunden Blick draufzuwerfen: http://www.autoversicherung-wechseln.net

Klar kannst Du tauschen. Ich würd die Versicherung wechseln. Schau mal schnell bei "ZDF Wiso Schnelltest" von dieser Woche vorbei. Die zeigen Dir die günstigste Versicherung. Musst Dich aber beeilen. Geht nur noch bis Ende des Monats.

Was möchtest Du wissen?