2 europäische Aktienfonds zur Wahl? Für welchen würdet Ihr tendieren und warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde von den zweien klar den Comgest Growth Europe oder Invesco Europa Core Aktienfonds nehmen. Meinetwegen auch einen Invesco Pan European Structured Equity Fund.

Der Pioneer-Fonds wäre mir für diesen Zweck zu neu und er wurde in einer schlechten Marktlage aufgelegt, d.h. zeigt natürlich einen hübschen Start. Die Performance in 2014 ist jedoch weniger hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde keinen der beiden Fonds wollen.

Stattdessen Threadneedle European Sel. A 1 oder Nordea European Value, oder Comquest Growth Europa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, irgendwie funktioniert meine Tastatur heute nicht so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?