10000 an die Versicherung damit mein amerikanischer Freund ein Soldat Afghanistan verlassen kann?

4 Antworten

Haste den Typen schon jemals in Natura gesehen?

Wahrscheinlich nicht. Du kennst den nur aus dem Internet.

Niemals braucht ein amerikanischer Soldat der im Einsatz verwundet wurde seine Rückreise selber zu bezahlen.

Da zockt Dich jemand ab.

Nein habe nie gesehen. Danke! Danke Von Herzen. Ich sende keinen Sent l.G

1

⚠️ auf solche Tricks fällt mittlerweile doch wohl kein Mensch mit gesunden Menschenverstand mehr herein.... oder etwa doch 🤔❓

Doch, leider....

0
@jgobond682

... In dem Fall liegt es tatsächlich am gesunden Menschenverstand ! Skepsis ist immer angesagt, insbesondere wenn es um GELD Zahlungen geht.

User die u.a. hier bei ff.net fragen, haben ganz offensichtlich Internet... 🤷‍♀️

0
@Gaenseliesel

Dieser gesunde Menschenverstand setzt aber komplett aus, sobald das Bedürfnis nach Zuwendung einen Schwellwert überschreitet. Die Opfer hängen Ihrer Illusion oft selbst dann noch nach, wenn Sie bei der Polizei sitzen. Da wird dann von Irrtümern und Mißverständnissen fabuliert, obwohl gerade die eigene wirtschaftliche Existenz auf dem Spiel steht. Der Gipfel ist erreicht, wenn der Bank, welche die offensichtliche Geschäftsunfähigkeit des Kunden gemeldet hat, noch Vorwürfe gemacht werden.

Beim Polizistentrick hängen depperte Rentner Plastiktüten mit 50k Euro ans Gartentürchen...

1

Dein was? Achso, afrikanischer Bandit.

Hast Recht..danke

0

Was möchtest Du wissen?