10 000 Euro von privat leihen?
Schlechte Schufa aber gutes Einkommen seit 10 Jahren gleicher Arbeitgeber . Nun dringend Geld benötigt , Lebensversicherung gekündigt, die aber erst in ca 2 Monaten auszahlt . 5000 sofort benötigt, den Rest um die Schufa wieder ins Reine zu bekommen .Rückzahlung soll in 24 Monaten spätestens erfolgt sein. Zinssatz darf natürlich hoch sein .Kann jemand aushelfen ?
3 Antworten

Hier kennt Dich niemand, daher kann auch niemand beurteilen, wie hoch die Chance ist, das Geld jemals wiederzusehen, deshalb wird Dir hier natürlich niemand etwas leihen (würdest Du im umgekehrten Fall auch nicht!).
Also frage
Familie
Freunde
Bekannte
oder den schon genannten Arbeitgeber. Ein Arbeitgeberdarlehen ist was anderes als ein Vorschuss, das ist nicht vergleichbar.
Wenn das alles nicht klappt: etwas Werthaltiges verkaufen oder versetzen oder sparen.
Oder die Lebensversicherung abtreten!

seit 10 Jahren gleicher Arbeitgeber
Lebensversicherung gekündigt, die aber erst in ca 2 Monaten auszahlt
Dann bitte Deinen AG um ein kurzzeitiges Darlehen.

Ja, die machen das. Du kannst auch um einen Gehaltsvorschuss bitten.

Oh das tut mir Leid. I hab grad in den KVs in Wien geschaut - bis zu 22k möglich: versuchen würde ich es trotzdem

Versuch es bei auxmoney. Sind die Schufa Einträge schon erledigt? Falls ja, wenn sie min 2 Jahre erledigt sind, vergibt die Postbank Kredite bis 50.000 €.
Danke für den Tip, meinst du dass ein öffentlichs Krankenhaus das macht?