1 und 1?

6 Antworten

Mit so einem bescheuerten Beschwerdeschreiben kommt man im Leben in der Regel NICHT ein Stück weiter!

Auch bei einer Beschwerde sollte man nett und freundlich bleiben.

Denn:

Diejenige oder derjenige, die dieses Schreiben bearbeiten, hatten mit Dir bislang NICHTS zu tun und Du erwartest Hilfe.

Ich würde Dir dann nicht helfen wollen, wenn Du nur unverschämt bist und beleidigende Worte verwendest.

In der Ruhe liegt die Kraft!

Ach i bin mir sicher die hauen sich an im Office oder haben sogar Wettbewerbe wer den aggressivsten Brief bekommt !

1

1 und 1 wird deine Beschwerde HIER vermutlich nicht zur Kenntnis nehmen. Schreibe den Text auf ein Blatt Papier nebst deiner Vertragsnummer und schicke es an 1 und 1.

in Zeiten von Inflation...kaltem Winter...horrenden Lebensmittelpreisen....ist dein Beschwerdeschreiben da "Klagen auf hohem Niveau"

das tangiert hier sehr viele peripher...

ich bin schon lange 1+1 ...kunde...es gibt freundliche...und unfreundliche Mitarbeiter..

erfahrungsgemäß sollte man da 3 bis 5 mal anrufen bis man einen an der Strippe hat...der auch Ahnung hat...

deinen Beschwerdebrief werden die hier nicht lesen...soviel ist sicher...

Ein Beschwerdeschreiben, mit dem man die anderen nur als "inkompetent" darstellt, ist unsachlich. Die Adressaten werden das nicht ernst nehmen.

Rechtschreibfehler lassen auch Zweifel an der Kompetenz der Briefeschreiberin aufkommen.

Wenn Du sachlich schreibst, wirst Du eher ernst genommen!

Wenn Du eh zum Anwalt gehst, überlässt Du das ganz eindeutig besser ihm.

Was möchtest Du wissen?