0-Prozent-Finanzierung?

2 Antworten

Im Grunde ist das eine verdeckte Rabattaktion.

Da müßte man durch hartes Verhandeln heraus bekommen, wie hoch der Verkaufspreis ohne die vom Autohändler angebotene 0%-Finanzierung wäre und dann anfangen zu rechnen.

Also nicht so empfohlen...okay danke für schnelles Antwort!

0
@koboldclown

Nein! Oben steht nichts von " nicht empfohlen ". Da steht, dass du prüfen sollst, wie hoch der Barpreis ist. Dann kannst du bei Verivox Kredite vergleichen und hast die Differenz

2

Nichts ist umsonst, auch keine Null% Finanzierung. Es kommt auf den Preis an, der finanziert werden soll - ist es der Schwacke -Listenpreis, so ist das für dich schlecht, weil zu teuer.

Die Alternative wäre ein Konsumentenkredit woanders und dann das Auto in Bar zu bezahlen, vorausgesetzt du hast einen ordentlichen Rabatt ausgehandelt.

Bei einem Gebrauchtwagen gibt es auch immer ein Risiko, das alsbald Reparaturen fällig werden, das bedeutet nochmals nachfinanzieren....

Was möchtest Du wissen?