Einkauf von 1000 Euro bei Inhofer, bar zahlen oder Kredit mit Null-Prozent-Finanzierung nutzen?

2 Antworten

Du kaufst Möbel ohne um Rabatt zu schachern? Dann würdest Du nämlich den Unterschied zu Finanzierung sehen. Zwischen 3 und etwa 15% ist an Rabatt alles möglich. Das stinkt die 0% Finanzierung aber mächtig gegen ab. Oder bekommst Du etwa derartige Zinsen auf dem Sparbuch?

Die Finanzierung kostet so, oder so Zinsen. Ebenso wie die 0 % Finanzierungen beim Autohaus. Die zahlt der Händler aus seiner Marge.

Also nach dem Barpreis zahlen.

Freundin möchte Kredit für Möbel nehmen, Deutsche Bank bietet 5000 €, 7,99 %, 37 - 84 Monate, ok?

Eine Bekannte hätte gern Kredit für Möbelkauf. Die Deutsche Bank bietet ihr einen Privatkredit von 5000 Euro, für 7,99 Prozent Zinsen mit einer Laufzeit von 37 bis 84 Monaten an. Was haltet Ihr von dem Angebot? Ist es ok oder gäbe es bessere und günstigere Möglichkeiten für einen "Möbelkredit"?

...zur Frage

Wo ist der Haken bei Nullprozentfinanzierung bei Autos- ist die Qualität des Wagens schlecht?

Kann man davon ausgehen, daß nur Autos zu null Prozent angeboten werden, die sonst unverkäuflich wären. Oder wo liegt der Haken wenn ich lese, keine Anzahlung, null Prozent Finanzierung?

...zur Frage

Neues Auto, wie finanziere ich es am Besten?

Ich habe vor mir im Frühjar einen Jahreswagen zu kaufen. Ich bin mir aber noch nicht sicher wie ich die Finanzierung gestalten soll. Was würdet ihr empfehlen? Hausbank, die Bank des Autohauses, Hälfte Hälfte, einen Kredit nehmen und versuchen in Bar noch ein Rabatt rauszuhandeln?

...zur Frage

Handy auf Kredit kaufen oder direkt zahlen?

Ich liebäugel schon lange mit dem iphone aber finde es doch sehr teuer. Deshalb liebäugel ich schon länger mit einer Finanzierung. Ist es sinnvoll ein Handy auf Kredit zu kaufen oder ist es ein zu schnelllebiges Produkt dafür?

...zur Frage

Kredit genommen aber die Zinsen VIEL ZU HOCH???

Guten Tag,

mein Vater (deutschkenntnisse leider wenig) hat sich bei der Santander Bank ein Kredit in Höhe von 21.415,50 euro genommen. Aber irgendwie muss da etwas wohl falsch berechnet worden sein, ich schreibe hier mal die Beträge etc.

Nennbetrag 21.415,50 Euro + Zinsen 11.666,39 Euro + Bearb.geb. 642,47 Euro

+ Neb. kost. 0,00 Euro

Gesamtdarlehen 33.724,36 Euro

Zurückzahlen in 84 Raten a 403,00 Euro.

Welchen Zinssatz hat sein Kredit denn, irgendwas ist da doch faul,oder?? Leider zahlt er jetzt seit 1 Jahr auch nichts mehr ein da er nur ein Einkommen von 1000 Euro hat. Wie kann man so ein Kredit zurückzahlen??

...zur Frage

Was ist billiger: Konto überziehen oder Kredit?

Wenn ich auf meinem Konto mit 1000 Euro im Minus bin und voraussichtlich auch 5-6 Monate brauche um die Schulden wieder loszuwerden, was ist dann billiger? Sollte ich einen Kredit aufnehmen und lieber den zurückzahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?