Wird bei einer 6 monatigen Alkoholabstinenz wegen Trunkenheit am Steuer, auch auf Drogen getestet?

2 Antworten

bei einer ETG Analyse wird auf alle Suchtmittel untersucht, und nur mal so Nebenbei, auch wenn man nicht direkt danach suchen würde, die Geräte im Labor zeigen bei der Analyse sämtliche Stoffe die gefunden werden automatisch an.

Na hoffentlich machen die das.

Scheinbar hat dieser Freund nichts dazu gelernt.

Dann ist er weiterhin zum Führen eines Kfz ungeeignet und sollte weiterhin keinen FS bekommen.

Wie blöd kann man eigentlich sein, dass Amsterdamm und Kiffen wichtiger sind, als das man seinen FS zurück bekommt.

Man, man, man, .....

Finanzfrage ist einfach überflutet mit Almännern, sie waren anscheinend nie Jung oder haben kein Freunde

0
@Igor95

Vielleicht liegt es daran, dass Finanzfrage nicht unbedingt das richtige Portal für die Frage ist! 😜😁😎

Aber scheinbar bist Du einfach zu jung, um das zu verstehen!?

0

Was möchtest Du wissen?