Verdach auf fahrerfucht?

3 Antworten

Der Anwalt ist ein ausgebildeter Jurist. Welche andere Antwort könntest du in einem Laien-Forum erhalten, wo Menschen nur hobbymäßig weiterhelfen können.

Was der Anwalt sagt, wird schon seine Richtigkeit haben. Schlussendlich entscheidet die Staatsanwaltschaft nach Einzelfall.

Eine Bitte noch: Versuche bei künftigen Fragen ein paar Sätze oder Absätze zu machen, ohne Punkt und Komma ist dein Text leider schwer zu verstehen, das wird dann viele Menschen abhalten, sich überhaupt die Zeit zu nehmen um zu lesen.

Alles Gute!

Nach einem Unfall muss von dem Unfallort die Polizei gerufen werden (also das Auto nicht mehr bewegt werden). Jede Entfernung vom Unfallort ist „strafbare Fahrerflucht“.

Du hast ziemlich wirr und völlig unverständlich geschrieben, ich habe jetzt nicht alles im Detail gelesen, bis auf deine Frage am Ende des Textes. Du solltest dem Anwalt, den du beauftragt hast, dich zu vertreten und ihm gutes Geld dafür bezahlst, vertrauen. Es wird schon korrekt sein, was er sagt.