Flunkyball Ordnungswidrig?

2 Antworten

https://www.spielregeln.de/flunkyball.html Hier wird Flunkyball auch erklärt, allerdings ein wenig anders. Wieso die Behörden das unterbinden möchten ist mir auch schleierhaft. Fakt ist, es macht mega Spaß und ist super lustig!

Nach 7 Jahren (Threaderstellung) denke ich kennt jeder das Spiel und selbst die Behörden werden es im Hinterhof auf Steuergelder Kosten spielen :D

Grüße

Wer viel fragt, kriegt viel Antwort. Das war schon immer so bei den Behörden. Aus der Beschreibung würde ich sagen, dass es keine öffentliche Veranstaltung ist. Man könnte sich ja auch ohne Gründen einer Gruppe spontan mit vielen Freunden auf einem öffentlich zugänglichen Platz treffen. Das ganze wird nur dann blöd, wenns ausufert, dann interessieren sich auch die Behörden, klar. Falls dort kein Alk-Verbot (z.B. mittels Beschilderung) existiert, dann darf man auch, wenn man das entsprechende Alter hat, Bier saufen. Dafür sind Grillplätze nun mal prädestiniert....