Cannabis noch im blut?

1 Antwort

Ich hoffe doch, dass das auffliegt und Du keinen Führerschein bekommst bzw. den möglichst schnell wieder los wirst.

Du wirst weiter kiffen, wieder rückfällig werden, das ist heute schon vorprogrammiert.

habe eine frage gestellt, die sich nicht auf deine Meinung sondern Fakten bezieht. Fakt ist, ich habe einen Fehler begangen und mit dem Ersten was du sagst hast du wahrscheinlich recht - aber würde dir raten nicht so schnell zu pauschalisieren. Ich hasse unvernünftiges Verhalten und war kein Stück besser, aber meinst du ernsthaft alles was „irgendein typ“ aus dem internet schreibt besteht nur aus Schönreden😉? Ich lasse die Finger von dem Zeug, weil ich von jetzt an zwischen Autofahren und Kiffen trennen möchte und andere nicht in Gefahr bringen möchte, aber finde es zur Abwechslung echt interessant wie schnell sich Leute aus dem Internet über wen, über den sie offensichtlich keine Ahnung haben, direkt eine Meinung bilden ^-^
Aber keine Sorge, ist nicht das erste mal dass ich in irgendwelche Schubladen gesteckt wurde, als Türke der in Ostdeutschland geboren wurde wo ich viel diskriminiert wurde

0
@Delco999

Dann beweise Dir selbst das Gegenteil von dem, was ich denke und schreibe.

Das würde mich sogar freuen, wenn das klappt, schließlich braucht sich dann keiner vor Dir fürchten.

Viel Erfolg. 🍀🍀🍀

0
@Alarm67

dankeschön, schönen tag🙏🏻

1

Was möchtest Du wissen?